Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Umweltfreundliche Strähnen mit Papier und Colorboard

Colorpaper

Blonde Strähnen im Friseursalon, das Colorpaper von Daniel Golz ermöglicht auch die umweltfreundliche Variante.

Das Colorpaper ist länger und breiter, dadurch können Friseure eine große Fläche bedienen. Das bedeutet weniger Papier, also weniger Verbrauch, weniger wegschmeißen.

Das Colorpaper ist umweltfreundlicher in der Herstellung als Aluminium. Durch die einseitige Beschichtung bietet das Papier genau die gleichen Voraussetzungen wie Aluminium. Eine bessere Wärmeverteilung und ein höherer Pigmentabbau werden gewährleistet.

Wer es einfach mal als Test Paket ausprobieren möchte, hier gehts zum Test Paket…

Colorpaper
Colorpaper Daniel Golz

Das Colorboard 1.1 und dem Colorpaper in einer Technik.

Durch seine Größe passt sich das Colorboard dem Colorpaper perfekt an. In meinem heutigen Video zeige ich dir eine schnelle Technik mit wenig Material. Horizontale Abteilung am Oberkopf, grob gewebt mit einem soften Verlauf am Ansatz. Viel Spaß beim Schauen und Umsetzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert