Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wie blondiert man richtig

Blondieren

Ja, das liebe Blond, jeder möchte es und selten klappt es, weißblondierte Haare zu bekommen. Blondierte Haare schön aussehen zu lassen, ist schon viel Arbeit, aber das Blondieren dort hin ist noch viel mehr Arbeit. Bitte lasse es nur von einem Fachmann, einem guten Friseur durchführen, da es sonst zu erheblichen Schaden kommen kann.

Zuerst sollte jedem klar sein, dass nicht alle Frauen dazu geeignet sind, blond zu werden. Ist man sehr dunkel oder hat viel gelbes Pigment in seinen Haaren, sollte man den Wunsch nach weißblondem Haar sausen lassen. Da es sehr schwierig ist, das Haar, wenn es dann weißblond ist, zu pflegen.

Blondierte Haare verdienen einen Mix aus Proteinen ( Haaraufbau ) und Feuchtigkeit ( Ceramide ). Shampoo, Conditioner und eine Pflege gehören zu einer blondierten/m Frau / Mann dazu.

Hier mal ein kleines Video, das die Arbeit eines Friseurs in lustiger Variante widerspiegelt. Eigentlich ist es nicht funny, sondern sehr harte Arbeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für alle Profis, hier geht es zu den Daniel Golz Profi Tools, tippe einfach auf das Bild

Daniel Golz Tools
Daniel Golz Stielkamm Kamm Colorboard Colorpaper
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert