Veröffentlicht am 2 Kommentare

Ich spende an meine Friseur – Kollegen

Spenden an Friseure

Heute heisst es mal wieder, Friseure halten zusammen.

Es haben bestimmt alle mit bekommen das einige Friseure von heut auf Morgen Ihre Arbeitsstelle und Friseursalons verloren haben. Der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) und der Landesverband Friseure & Kosmetik Rheinland (LIV Rheinland) haben ein Spendenkonto eingerichtet.

Um das Spenden noch einfacher zu machen habe ich eine Paypal Button erstellt wo Ihr ganz einfach spenden könnt. Alle Gebühren die Paypal erhebt gleiche ich selber aus. Nach einer Woche also am 25.07.2021, Überweise ich den gesamten Betrag an die aufgelisteten Organisationen. Auf meinem Instagram Account

https://www.instagram.com/daniel_golz/?hl=de

könnt Ihr alles mit verfolgen.

Wenn du Spenden möchtest dann tippe auf diesen Link 🔽

https://paypal.me/pools/c/8BhgnbJ8qf

2 Gedanken zu „Ich spende an meine Friseur – Kollegen

  1. Ich habe gespendet.
    Jeder sollte eine kleine Summe spenden, da unsere Kollegen sich auch erst durch die lockdown kämpfen mussten,um jetzt alles,restlos alles zuverlieren.Jetzt müssen wir zusammen halten…Jeder wäre um eine Spende in der Not Situation sehr dankbar

  2. Hallo, ich bin Anett und würde bei Bedarf eine komplette, gebrauchte, aber gut erhaltene Friseureinrichtung (2 Doppel-Bedienplätze in weiß, 4 Stühle und 2 Waschanlagen in violett, 1 Garderobe, 1 Rezeption, uvm.) spenden.
    Bei Interesse gerne Fotos per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.