Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Bob Haarschnitt in Kupfer

Der Trend Bob nimmt nicht ab.

Dabei sollte man wissen, welche verschiedenen Arten es gibt. Bob ist nicht gleich Bob.

Hier eine kleine Legende für euch …

der Bob Haarschnitt
Haarschnitt Bob

Warum ist das wichtig ? Wenn du zu deinem Friseur des Vertrauens gehst, reicht es nicht nur, wenn du sagst: „Bitte einen BOB.“.

Mit dieser Legende kannst du ganz einfach erklären, ohne viele Worte, was du genau möchtest. Dein Friseur kann dich auch besser verstehen. In meinem heutigen Video habe ich bei Sophie ebenfalls eine Bob Variante geschnitten (BOB Straight), in der mittleren Aufführung. Zusätzlich habe ich mit dem Colorpaper Daniel Golz gearbeitet und ein Pastell Kupfer gefärbt.

An die Profis, alle Farbrezepte gibt es hier

Für alle Profis, die das Colorpaper noch nicht haben, es aber gerne mal testen wollen, finden hier das Test-Paket mit allen drei Größen vom Colorpaper mit 900 Papieren.

Colorpaper Test Paket

Viel Spaß beim Schauen und an alle Friseure: Viel Spaß beim Nachmachen.

Bob Haarfarbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.