Veröffentlicht am 3 Kommentare

Von dunkel auf hell in einem Step blondieren

Von dunkel auf Hell

Du solltest das blondieren von dunkel auf hell einem Profi überlassen. Von so dunklen Haaren in einem Step hell zu blondieren beinhaltet viel Fachwissen und Handwerkliches Geschick. Nur ein guter Friseur bekommt es mit hochwertigen Blondierprodukten hin, du selber also Kunde spielt aber eben so eine wichtige Rolle. Ohne deine Hilfe mit sehr viel pflege davor oder danach schafft es auch nicht der bester Friseur dich so auf zu blondieren. Heute eine Technik mit dem Colorboard und dem umweltschonenden Colorpaper. Tipp an alle Friseure das Papier – Colorpaper ist Länger und Breiter wie das Colorboard. Die Strähne wird meist klarer mit dem Colorpaper, da Papier die wärmer besser verteilt als Alu.

Daniel Golz SHOP

3 Gedanken zu „Von dunkel auf hell in einem Step blondieren

  1. Hallo! Ich habe eine frage zu deinen Folien haben die so eine haltbarkeit so klet? Grüessli

    1. Hallo Nadja, nein die Folien haben kein Klett.

  2. Super. Welche Veredlung hast du genommen? Und hast du in die Längen und spitzen eine andere Veredlung genommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.