Veröffentlicht am 12 Kommentare

Haarfarbe Warm grau Blond

Warm Grau

Zu dem Trend „graue Haarfarben“ gibt es ein Update. Warm-Grau-Blond oder auch warm grey im Netz genannt, besteht im Grunde aus einem Grauen Ton der mit Brauntönen oder Beige Tönen gemischt wird. Perfekt für Kunden die kein Grau, keine Gelb, kein Rot und auch kein Kupfer wollen. Warm Grau Blond geht eher in die Sandblond Richtung.

Für Kunden und Friseure zeige ich Euch heute bei meiner Kundin wie so etwas, aus Friseursicht als Technik funktioniert. Liebe Kunden, ihr könnt natürlich mit schauen ob es vielleicht etwas für den nächsten Friseurbesuch ist 😉

Colorboard

Warm Grau Colorboard Technik

Abteilung 1: Blondierung 6%

Abteilung 2: Blondierung 6%

Abteilung 3: Blondierung 3%

Abteilung 4: Blondierung 9%

Nach dem raus nehmen des Colorpapers Blondierung 3%

Veredelung : Veredelung: 9 Violett – Gold/ Beige

Warm Gray
Warm Graue Haarfarbe

Weiter zum Blog

12 Gedanken zu „Haarfarbe Warm grau Blond

  1. Hallo zusammen ich brauche auch die Angaben… Welche Farben,.. Golssing. Und so weiter.
    Ich traue mich noch nicht doch die Videos sind Mega, lg Birgit Longley aus Erkelenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.