Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Daniel Golz Colorboard 1.1 für alle Techniken geeignet

Daniel Golz Colorboard

Für die einen ist es ein Stullenbrett, für Friseure eine große Spielfläche. Das NEU überarbeitete Colorboard ermöglicht nun allen Haarfärbe – Techniken gerecht zu werden. Ob Strähnen, Babylights, Balayage, Toupier – Techniken und noch vieles mehr. Mit dem neuen Colorboard 1.1, das mit einem speziellen Kammaufsatz zu dir kommt, kannst du nun alle Haarfärbetechniken perfekt erarbeiten. Für Toupier – Techniken, die einen besonders weichen Verlauf beim Blondieren erzeugen, verwende den Aufsatz.

Daniel Golz Colorboard

Für Balayage Techniken oder auch einer Foilage Technik. Benutze das Colorboard mit oder ohne Aufsatz. Die eingelassen Schienen im Colorboard verhindern das Rutschen der Colorpaper.

Ganze 40 cm Lang und 14,5 cm breit ist das neue Colorboard. Die neue Form ermöglicht noch mehr Haltemöglichkeiten. Einmal mit dem Griff oder für etwas kleinere Hände seitlich. Das Colorboard ist für alle Färbemittel aus einem Friseursalon geeignet. Das Colorboard ist aus einem Guss, ist leicht und erleichtert das Arbeiten für jeden Friseur in einem Friseursalon.

Regelmäßig erarbeite ich für Friseure neue Techniken mit dem Colorboard. Die könnt Ihr euch hier oder auf dem YouTube Kanal Daniel Golz einfach ansehen und euch für eure Arbeiten im Friseursalon inspirieren lassen.

Hier ein Video was Euch als erstes alles zeigt, was das neue Colorboard von Daniel Golz so kann.

Hier geht es zum Daniel Golz Shop, Produkte für Friseure, tippe auf das Bild.

Daniel Golz Kämme
Handwerkszeug für Friseure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.