Veröffentlicht am 2 Kommentare

Red Face Framing Technik

Faceframing

Rot ist nicht gleich Rot. Rote Haare sind auffällig, kommen nie aus der Mode und sind sehr pflegeintensiv. Rote Haarfarben -WIE IHR WISST- sind sehr pflegeaufwändig , nicht nur das regelmäßige auffrischen beim Friseur, sondern auch die Pflege für zu Hause ist zeitintensiv. Hat man aber einmal eine Rote Haarfarbe und ist begeistert davon, kommt man für sehr lange Zeit nicht mehr weg davon und die Farbe muss dann Einfach krachen. In meinem Video heute zeige ich euch eine Rot-Magenta Farbe, Technik Face Framing ( Farbrahmen um das Gesicht ). Viel Spaß beim schauen.

Farbrezeptur

Ansatz : 4 Rot Violett – 3%

Blondierung 9%, in den Längen eingearbeitet mit dem Stielkamm 4.0 und dem Colorpaper 2.0, Paper an Paper.

Blondierung – Ansatz 3%

Veredelung

1 Dunkel Magenta Rot ( Semipermanente Farben) ROT – BLAU – VIOLETT ( 5-1-1)

2 Hell Magenta Rot ( Semipermanente Farben) Rot – Pink – Klarton ( 1-1-1)

2 Gedanken zu „Red Face Framing Technik

  1. Hallo
    Die Farbgebung gefällt mir sehr gut …..toll
    Frage , das wollte ich schon immer mal fragen…arbeitest du mit loreal????
    Danke
    Lg
    Martina aus MV
    Bei uns ist ab Mittwoch…test vorweisen angesagt 😊

    1. Hallo Martina , ja ich arbeite mit Loreal, Wella … je nach dem was ich brauche suche ich mir aus und teste immer gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.