Veröffentlicht am 1 Kommentar

Iceblond mit dem Colorboard 1.1

Drei Stunden beim Friseur, 5 Minuten Video. Das neue Colorboard 1.1 von Daniel Golz ist überarbeitet worden und erscheint nun mit neuem design länger & breiter. In meinem neuen Video zeige ich euch heute eine Technik für eine gute basis um Iceblond ( Kühles Blond ) zu erstellen. Das Colorboard 1.1 bietet nun noch mehr Möglichkeiten. Ob Toupiertechniken mit dem Colorboard Kammaufsatz oder durch die eingelassenen Schienen für das Colorpaper.

Alle Farbrezepte findet Ihr unter Trend Haarfarben & Techniken . Hier sammle ich alle Rezepte die ich bei meinen Kunden im Friseursalon umsetze.

Weiter zum Daniel Golz SHOP

Oder weiter zum Blog

1 Gedanke zu „Iceblond mit dem Colorboard 1.1

  1. Super Techniken und Rezepturen . Ich bin begeistert. Handwerk bleibt eben immer an 1. Stelle ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.