Veröffentlicht am 1 Kommentar

Iceblond mit dem Colorboard 1.1

Drei Stunden beim Friseur, 5 Minuten Video. Das neue Colorboard 1.1 von Daniel Golz ist überarbeitet worden und erscheint nun mit neuem design länger & breiter. In meinem neuen Video zeige ich euch heute eine Technik für eine gute basis um Iceblond ( Kühles Blond ) zu erstellen. Das Colorboard 1.1 bietet nun noch mehr Möglichkeiten. Ob Toupiertechniken mit dem Colorboard Kammaufsatz oder durch die eingelassenen Schienen für das Colorpaper.

Alle Farbrezepte findet Ihr unter Trend Haarfarben & Techniken . Hier sammle ich alle Rezepte die ich bei meinen Kunden im Friseursalon umsetze.

Weiter zum Daniel Golz SHOP

Oder weiter zum Blog

Ein Gedanke zu „Iceblond mit dem Colorboard 1.1

  1. Super Techniken und Rezepturen . Ich bin begeistert. Handwerk bleibt eben immer an 1. Stelle ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.