Neue Farbtechnik für alle Friseure die gerne ausprobieren. Hier wird wie beim malen mit der Blondierung schraffiert

Bei dieser Farbtechnik bietet es sich als erstes die Ansätze zu färben

Nachdem ich die Ansätze gefärbt habe, habe ich eine Mittellinie (siehe Bild ) mit dem Stielkamm 4.0 erarbeitet.

Für die Sektionen habe ich eine Linie von Ohr zu Ohr abgeteilt.

Diese Farbtechnik beginnt im Nacken, erste diagonale Abteilungen ( Siehe 1)  ziehe Ich mir in Richtung Ohr und trage nur eine Seite mit meiner Blondierung auf. Hierbei ist zu beachten das die Blondierung spitz an der Linie von Ohr zu Ohr beginnt und nach unten hin ihren Verlauf bekommt ( siehe Bild ).

Verwendete Produkte

Stielkamm 4.0

Ansatz : Hellerziehende Farbe Violett – 12%

Technik : Blondierung 3%

Längen – Veredelung : 11 Violett 20g – 7 Violett Blau 1g

In dem Video unten seht Ihr es wie es erarbeitet wird.

 

weiter zum Blog

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.