Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Muster in den Haaren. Heute hat Herta ein Leo- Muster bekommen

Ein Leo Muster in den Haaren? Ja, Friseure sind Künstler mit ihren Haarfarben. Die Wünsche der Kunden werden zum Teil immer verrückter.

Heute sollte es bei Herta ein Leo-Muster im Nacken sein…

einölen : Damit die Semipermanten Farben die Haut nicht mit färben.

Feucht abwischen: Ein Künstler malt seine Bilder beginnend mit dem Hintergrund und malt dann über das gemalte
(von hinten nach vorne ). Genau so bin ich in dem Video vorgegangen, damit es dem echtem Fell so na wie möglich kommt.

Blondiert wurde mit 6%, die Veredelung war eine 10 Tontiefe Violett und eine 9 Tontiefe Perl.

Der Untergrund wurde aus Gelb, Violett und einem Klarton gemischt für ein Beige.

Das Schwarz wurde aus allen Farben zusammen gemischt ( Gelb, Rot, Grün, Blau ), weil es danach mehr in den einzelnen Farben schimmert.

weiter zum Shop 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.