Veröffentlicht am Ein Kommentar

Ich liebe es, Friseur zu sein

Heute  gebe ich dir einen Einblick in das Leben eines Friseurs. Wer immer noch glaubt, das wir in kleinen Buden Haare schneiden, der täuscht sich stark. Ein Friseur wird für viele Menschen immer wichtiger, warum ich es liebe Friseur zu sein und sogar ein bisschen mehr, das zeige ich dir in meinem kleinen Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neuen Farben sind da

Zum Shop 

Ein Gedanke zu „Ich liebe es, Friseur zu sein

  1. Du liebst deinen Job, mit wieviel Liebe du das machst… Bleib so wie du bist… Immer für einen Spass zu haben.. Die Menschen sind viel zu ernst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert