Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Balayage Technik erarbeitet mit dem Föhn

Balayage Technik mit einem Föhn als Toupier – Ersatz

Im Netz nennt es sich #airtouch, die aber weit aus mehr Zeit und viel feiner abgeteilt wird, hier ist sie umgewandelt, um dem Toupieren zu entgehen. Bänder oder gewebte Highlights können so bearbeitet werden. Nach meinen Erfahrungen eher fein abteilen als zu dick.

Für meine heutige Technik habe ich das Colorpaper 2.1  den Stielkamm 4.0 und einen Föhn benutzt.

Blondierung : 6 %

Veredelung  : 9 Hell hellblond Gold Beige

Pflege für zu Hause : Shampoo für strapazierte Haare / Conditioner für Struktur-Aufbau

Pflegespray für Feuchtigkeit, das nach jedem Waschen drin bleibt .

Technik :


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiter zum Shop 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert