Veröffentlicht am Ein Kommentar

Friseur schaut Werbung und ist entsetzt, was da über Haare erzählt wird

Schon mal einen Friseur gesehen und gehört, der Haar-Werbung im Fernsehen schaut?

Ne? Dann schau dir mal dieses Video an, einige haben das vielleicht noch gar nicht so wahrgenommen, was da gesagt wird. Über das Haarwachstum, alles am Haar kann repariert werden, nur durch ein Shampoo sieht das Haar gut aus!
(leider alles Quatsch)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

weiter zum Blog 

Ein Gedanke zu „Friseur schaut Werbung und ist entsetzt, was da über Haare erzählt wird

  1. Find das richtig richtig gut was du machst dankeeee dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert