Veröffentlicht am 6 Kommentare

Erster TV Auftritt von Daniel Golz

Leider noch nicht bei RTL, aber im Regional – Fernsehen. Wir wollen mal langsam anfangen! .-)  Ich wage nun den Schritt neben meiner Tätigkeit als Blogger / Vlogger mehr in das Fernsehen. Hier erreiche ich einfach eine Menge mehr  Menschen mit der ehrlichen Botschaft eines Friseurs …

Für alle die mal rein schauen wollen, ich habe Dir den ersten TV Bericht hier als Link eingefügt.

Hier gehts zum TV Bericht KLICK HIER

Für alle die mein RTL Video verpasst haben, hier ist es auch gleich noch mal …

6 Gedanken zu „Erster TV Auftritt von Daniel Golz

  1. Meine Tochter ist sogar ohnmächtig geworden! Sie ärgert sich total, weil sie 2/3 von der Show verpasst hat…😭

  2. Hey Daniel … tolle Reportage … und toller Abend . Sehr natürlich und nicht verstellt … habe viel mitgenommen 🙂
    als nächstes dann RTL
    Glg Birgit

  3. Sehr geil, du bist gemailt, ein Wahnsinns Friseur.
    Mach so weiter.
    Und wenn trau dich ruhig, es gibt viele die dich sehen wollen.

    Grüße
    Maren Kruber

  4. Warum denn nicht? Talent haste!!!

  5. Meine Frisörin (seit gefühlten Ewigkeiten und die beste ever) hatte den Link auf Facebook gepostet. Ich hab natürlich wieder keine Ahnung von nix, aber finde es richtig cool, wie Du euer Handwerk verteidigst! Weiter so!

  6. Es ist echt super, das die Delmenhorster und die Bremer Friseurinnung zusammen mit Daniel Golz so eine tolle Show auf die Beine gestellt haben für Friseure. Wir Friseure müssen wieder erkennen, was für wertvolle Arbeit wir leisten , uns weiterentwickeln und dann auch die entsprechenden Preise für unsere gute Arbeit nehmen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.