Von dunkel auf hell in 60ig Sekunden…

Leider wird das Handwerk eines Friseurs beim blondieren oder färben in den Internet Videos sehr leicht dargestellt. Erster Punkt : Klar soll es leicht aussehen, es darf für den Zuschauer nicht kompliziert wirken. Kompliziert ist immer Kompliziert !,-) Nun ist es aber an der Zeit auf zu klären. Von dunkel auf hell in 60ig Sekunden wie in diesen Video zu sehen ist geht leider nicht.

Benutze Produkte :

Blondierung: Längen und Spitzen 6%

Blondierung : Ansatz 3%

Veredelung : Ansatz ( Farbe ) 9er asch irise plus einen blau Verstärker 3%

Längen ( Farbe )  10er asch irise mit 6%

Mit dem Colorpaper 2.1 Lang wurde gearbeitet, das Colorpaper bietet im Gegensatz zu einer normalen Alufolie ein besser Wärme Verteilung heißt ein klareres Ergebnis vor dem Veredeln.

Der Stielkamm 4.0 ermöglich hier ein schnelleres abteilen der Sektionen da er länger ist als andere Stielkämme.

Farbschale 5.0 ein System abgestimmt für den Friseur. Die Farbschalen 5.0 lassen sich einfach in einander stecken, ein Friseur arbeitet effektiver.

mehr über die Daniel Golz Tools findet ihr hier Daniel Golz Shop

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.