Die beliebteste Frage in einem Friseursalon ist “ was ist gerade Trend “ !

Leider kannst Du diese Frage keinem Friseur mehr stellen den seine Antwort wäre 30 Minuten lang.

In diesem Video ist es für Euch beschreiben was gerade TOP AKTUELL auf dem Kopf ist.

Am ende dieses Videos ist ein Trend der mir als Friseur sehr gefällt, der sich wieder mehr und mehr durchsetzt.

weiter zum Blog

 

3 comments on “Diese Frage kannst du keinem Friseur stellen”

  • Ute Schäfers

    Reply

    Super Blog. Ich wollte meinen Frisör auch schon damit nerven. Was ich aber schon weis, kein Naturgrau mehr. ICH WILL WIEDER FARBE IN MEINEM LEBEN.
    Danke Daniel für deine Inspiration.

  • Kathrin

    Reply

    Wunderprima…. wie immer!

  • Isabella

    Reply

    Daniel . . . du triffst wie immer, den Nagel (Fakten) auf dem Kopf.
    Ich überlege auch, beim hin und retour Weg, wie ich ein kleines Wunder vollbringe.
    Aber dann erinnere ich mich an einem Satz den mir einst meine Chefin sagte: „Egal wie du das zu Stande bringst, das Ergebnis muss passen.“ „Ja Sir!“
    Seid dem gibt es so viele Umsetzungsmöglichkeiten, wie es Kunden gibt. 👋🏼😄

    Um geistig nicht ganz unterfordert zu werden, finde ich es ganz gut, dass immer etwas Neues kommt.

    Erschöpft und erledigt bin ich trotzdem jedesmal am Abend. Wie du verkehrt am Sessel so fühle ich mich dann geistig. Kreativ übrigens.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.