Veröffentlicht am 2 Kommentare

Daniel Golz USB Seminare, bleib up to Date

Daniel Golz USB Seminare. Weiterbilden auf eine ganz andere Art.

Ein einfacher Weg, up to Date zu bleiben, auch ohne den Friseursalon zu verlassen.

Alle USB Seminare sind firmenunabhängig.

3.1 Friseurauszubildende : In 110 Minuten geht es um die Ausbildung des Friseur-Azubis, was sie in den ersten drei Jahren rund um das Haarefärben lernen sollten. Step by Step Anleitung, Haaraufbau, die Beratung, Ansatzfarbe, Strähnen und das Haareföhnen.

mehr Info hier 

3.2 All About Blond  : In 120 Minuten geht es um das beliebte Thema blonde Haare, kühles Blond, warmes Blond, graues Blond. Wie ist die richtige Komplementärfarbe? Techniken, Tipps und mehr Sicherheit für dich als Friseur, um wirklich jeden Kundenwunsch zu erfüllen.

mehr Info hier

3.3 Friseur Social Media : Ganze 130 Minuten. So ein Seminar gibt es für den deutschsprachigen Raum nicht. Das erste Seminar, das für das Friseurhandwerk geschrieben und gedreht wurde. Facebook, Instagram, Bilder erstellen und posten, rechtlich absichern. Step by Step Anleitung für das Aufbauen deiner Social Media Seiten.

mehr Info hier 

3.4 Balayage Update : 120 Minuten, ob als Aufbau – Seminar für die, die sich das 3.0 Seminar angeschaut haben oder als Neueinsteiger. Techniken und Beratungstipps rund um das Thema Balayage Techniken. Komme schneller und einfach an das Ziel, optimiertere Techniken.

mehr Info hier

Alle Seminare auf einem Blick

2 Gedanken zu „Daniel Golz USB Seminare, bleib up to Date

  1. ich bin auch frieseurin! du machst das super 🤙🤙🤙ich möchte das seminar mit dem blond 👱‍♀️ danke sieglinde w

  2. Hi, Daniel du bist einfach spitze.
    Ich habe selbst ein Friseur Geschäft. Brauche Auffrischung und neues lernen ist immer gut. Habe jetzt auch einen Lehrling.
    Deine Seminare klingen gut und werde sie bestellen. Du kannst gut und locker erklären ohne das es kompliziert klingt.
    Lgr. Aus der Steiermark
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.