Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Haarausfall im Winter

Haarausfall im Winter

Haarausfall im Winter, fast alle Frauen beschreiben das gleiche Problem. Im Winter fallen Frauen die Haare vermehrt aus. Was ist eigentlich normal?

Bis zu 100 Haare kann ein normaler Kopf am Tag verlieren. Gerade in Richtung Winter kann es zu vermehrten Haarausfall kommen. Warum? Im Sommer läuft unser Körper auf Hochtouren, gesundes Essen, Vitamin D und ausreichend Bewegung. Das fällt bei den meisten im Winter weg, es wird halt etwas gemütlicher und dadurch fallen auch Haare aus, die nicht mehr ausreichend versorgt werden können.

Aber es ist immer mehr! Viele Frauen, die ich als Friseur auf meinem Stuhl bediene, sagen immer: „Bei mir ist es viel mehr“!

Hier für Euch eine einfache Rechnung, warum es manchmal in euren Haarbürsten mehr aussieht.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Daniel Golz Produkte für Profis
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert