Veröffentlicht am 2 Kommentare

Die Kommunikation im Friseursalon

Die Kommunikation ist heutzutage wichtiger denn je. Gerade beim Friseur ist es wichtig. Welche Balayage oder welcher Bob soll es sein. Gerade wenn wir von einem Haarschnitt sprechen. Beim Wunsch, sich einen Bob schneiden zu lassen, wissen die wenigsten, dass es aber viele verschiedene Varianten für einen Bob gibt. Hierzu habe ich mir mal erlaubt, ein Bob Menü zusammenzustellen, das frei heruntergeladen werden kann. Mit dieser Hilfe ist es leichter, seinem Friseur zu zeigen, welchen Bob man haben möchte. Und nicht vergessen: auch um zu zeigen, welchen Bob man NICHT haben möchte.

Der Bob
Bob schneiden lassen

2 Gedanken zu „Die Kommunikation im Friseursalon

  1. Moin
    Ich finde das ,Bob Menü ‚ genial.
    Ist es Ok,wenn ich es als Poster drucken lass und im Salon aufhänge?

    L.G.

    1. aber klar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.