Termine im Friseursalon

Ein Gedanke zu „Termine im Friseursalon

  1. Hallo Daniel,ich finde deine Vidios super und witzig ( Lecker dulli😂)ok meine Haare sind blöd ich hatte sie versucht länger werden zu lassen Shampoo vom salon regelmäßig spritzen schneiden bla bla bla.immer wieder sind sie gebrochen dann habe ich mir vor 3 Jahren rasta gemacht schmiere jeden Tag Moroccoanoil rein Wäsche es 1mal die Woche lasse die Rasta alle 4 Monate neu machen mein Haar wierd getönt Spitzen geschnitten und ab die rasta kommen wieder rein aber shit der Rasta Frisör ist nun auch zu .und ich laufe mit meinem Eigenen Haar Rum was zum ersten mal endlich länger ist .meine Frage bevor ich dir auf dem Sack geh ich habe Angst das bist zum nächsten RASTA Termin mein haar kaputt geht was soll ich tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.