Die beliebteste Haarfarbe der Welt ist blond. Vielen ist aber gar nicht bewusst, dass blond die schwierigste Haarfarbe der Welt ist. Es ist die Farbe mit dem größten Pflegeaufwand. Blond ist Luxus.
Weisses, also sehr stark blondiertes Haar ist kein seltener Wunsch in den Salons. Ein hell blondes Haar muss regelmässig im Salon aufgefrischt werden. Und ja, dieser Wunsch kann nicht immer vom Friseur erfüllt werden. Manche Haartypen eignen sich nicht dafür.Hier ein Beispiel: eine Naturtonhöhe unter Tontiefe 6, ein Haar was schon vorher sehr stark belastet wurde durch andere Farben oder auch wenn die Kundin erwartet, dass ein Shampoo, ein normaler Conditioner und ein Friseur besuch alle 7-10 Wochen ausreichend ist. Blond ist ganz klar keine Haarfarbe für Kunden, die ihre Haare nicht regelmäßig pflegen.

Zu den Tutorial's

Zu den Tutorial's

Zu den Tutorial's