Veröffentlicht am 12 Kommentare

Haarfarbe Warm grau Blond

Warm Grau

Zu dem Trend „graue Haarfarben“ gibt es ein Update. Warm-Grau-Blond oder auch warm grey im Netz genannt, besteht im Grunde aus einem Grauen Ton der mit Brauntönen oder Beige Tönen gemischt wird. Perfekt für Kunden die kein Grau, keine Gelb, kein Rot und auch kein Kupfer wollen. Warm Grau Blond geht eher in die Sandblond Richtung.

Für Kunden und Friseure zeige ich Euch heute bei meiner Kundin wie so etwas, aus Friseursicht als Technik funktioniert. Liebe Kunden, ihr könnt natürlich mit schauen ob es vielleicht etwas für den nächsten Friseurbesuch ist 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Colorboard

Warm Grau Colorboard Technik

Abteilung 1: Blondierung 6%

Abteilung 2: Blondierung 6%

Abteilung 3: Blondierung 3%

Abteilung 4: Blondierung 9%

Nach dem raus nehmen des Colorpapers Blondierung 3%

Veredelung : Veredelung: 9 Violett – Gold/ Beige

Warm Gray
Warm Graue Haarfarbe

Weiter zum Blog

12 Gedanken zu „Haarfarbe Warm grau Blond

  1. Das sieht ja mal richtig cool aus ,Gott sei Dank weg von Grannylook 👌🥰

  2. Tolles Ergebnis.Habe schon viel durch Deine Videos mitgenommen und umgesetzt.Danke,dass Du uns Friseure immer daran teilhaben lässt🙏Wünsche Dir einen schönen 1.Mai.
    Liebe Grüße Tanja

  3. Danke für die tolle Präsentation, ich schaue und höre Dir immer gerne zu🙏

  4. Würdest du mit die genaue Mischung der Veredelung sagen ?

    1. Daniel, wie bitte ist die genaue Formel u Mengenangaben? Hast das das Gloss oder Farbe übers ganze Haar gleichzeitig?Und wie war die Einwirkzeit der Farbe, oder Gloss

      Danke Jannie

  5. Sehr sehr schön 👍🏼

  6. Ich habe leider nur Haarfarben dienlich als Tönung mische.!
    Colorist: 10sv 30ml – 9/1 20ml – 9/3 10ml mit 3 % 2:1 Wasser

  7. Hallo Daniel ,
    Ich verfolge deine Seite schon geraume Zeit.
    Die Frage an dich , ich finde dieses warme grau blond super schön , wie geht man bei kurzen Haaren vor, die schon blondiert sind und der Ansatz fast 2 cm dunkelblond rausgewachsen ist ??? Mt Prozent Angabe wäre toll .
    Danke dir schon mal im voraus 😚

  8. Mit welchen Färbe-und Blondierprodukten arbeitest du ?

  9. Mich würde es auch sehr interessieren wie diese tolle Veredlung gemischt wird ❤️❤️❤️

  10. Würdest du mir die genaue Mischung der Veredelung sagen?
    Ich danke dir .

  11. Hallo zusammen ich brauche auch die Angaben… Welche Farben,.. Golssing. Und so weiter.
    Ich traue mich noch nicht doch die Videos sind Mega, lg Birgit Longley aus Erkelenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert