Veröffentlicht am 2 Kommentare

Notbremse, wie schwer es für Friseure ist

„Notbremse“… diese Regel betrifft auch deinen Friseurbesuch. Ab einer dreitägigen Inzidenz über 100 gilt nun: Zutritt nur mit einem aktuellen Coronatest, der nicht älter als 24 Std. teilweise auch 12 Std. ist. Für Friseure, die versuchen, es sehr genau zu nehmen mit den Regeln, wird es leider nicht einfacher, da zuständige Behörden meistens selber keine Ahnung haben. Aber Friseure verlieren ihren Humor genauso wenig wie Kunden. Wir freuen uns über jeden Kunden, den wir bedienen dürfen.

Produkte für Profis, hier gibt es die Daniel Golz Spielzeuge

TIPPE AUF DEN KAMM 🥰

Schneidekamm Daniel Golz
Schneidekamm Daniel Golz

2 Gedanken zu „Notbremse, wie schwer es für Friseure ist

  1. Du bist so genial Daniel…ganz lieben DANK, daß Du so nah an der Basis bist und genau weißt, wie es uns so geht… 😊

  2. Danke Daniel auch für deinen Humor und super Videos zu der jetzigen Lage. Jeder sagt was anderes und wenn wir schon manchmal überfragt sind dann die Kunden erst recht. Freue mich immer wieder über deine videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.