Veröffentlicht am 12 Kommentare

Notbremse beim Friseur Corona Test

Geimpfte

Hier nun die wichtigsten Punkte für Euch zusammen gefasst.

Ab einen Sieben-Tage-Inzidenz von 100, drei Tage in Folge dritt das in kraft:

+Keine Körpernahen Dienstleistungen wo der Kunde die Maske abnehmen muss ( zb. Bärte ).

+Kunden dürfen nur in den Friseursalon mit einem Negativen Corona Test, der nicht älter ist als 24 Std.

ACHTUNG! vor Ort abklären ob die Tests gelten von einer Teststationen oder einem Selbsttest.

+Friseur muss es dokumentierten.

+Mitarbeiter müssen zwei mal die Woche ein Testangebot vom Chef bekommen.

+Bei den Masken klärt bitte vor Ort ab ob FFP2 Maske oder OP Maske.

Das gilt erst einmal bis 30.Juni 2021

Instagram Live Video für Euch zusammengefasst.

Für geimpfte 14 Tage nach der zweiten Impfung mit Impfpass und Genesene 28 Tage nach Genesung gilt freier Eintritt.

Für Eure Kunden und Sozial Media / Hygiene Regeln überarbeitet

Daniel Golz Tools
Daniel Golz Stielkamm Kamm Colorboard Colorpaper

12 Gedanken zu „Notbremse beim Friseur Corona Test

  1. Hallo Daniel, der inzidenzwert, zählt der rückwirkend oder erst ab morgen?

  2. Das mit dem Dokometieren (Kunde) ist für mich gerade neu. Da hab ich wohl geschlafen

  3. Hi Daniel,

    Wie ist es eigentlich ,wenn die Mitarbeiterin sich weigert zutesten. Muss ja nachweisen können wenn die Kontrolle kommt, dass ich es empfohlen habe.
    Hättest du mir vielleicht ein Formular dafür, dass ich es meinem Mitarbeiterin unterschreiben lassen kann, damit ich es vorweise.

    Bedanke mich Voraus.

    Liebe Grüße
    Hülya Kilic

  4. Herzlichen Dank für alle Informationen an denen du uns teilhaben lässt

  5. Dankeschön, klasse wie du das alles machst.
    Schön das wir dich haben.

  6. Danke das du dir immer die Mühe machst und uns sehr viel Arbeit damit ersparst 🙏😘

  7. Vielen Dank für deine Vordrucke und die damit verbundene Arbeit für dich und Erleichterung für uns!
    Du bist toll!

  8. Hallo Daniel,
    danke für deinen Einsatz und deine schnellen Infos.
    Es ist alles so unkompliziert bei dir, super auf den Punkt gepracht.
    Schön dass es dich gibt.
    DANKE, DANKE DANKE.

  9. Vielen Dank lieber Daniel, für deine Mühe.Damit ersparst du uns sehr viel Arbeit.Das hätte ich eigentlich von der hwk erwartet… vielleicht sollte ich die Beiträge zukünftig an dich überwiesen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.