Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Lockdown statt Lockentraum beim Friseur

Den ganzen Tag kämpfen Friseure mit der ständigen Angst einer erneuten Schließung der Friseursalons. Kunden haben ebenso Angst nicht mehr zu Ihrem geliebten Friseur zu kommen. Haare sind nun einmal wichtig und so richtig schön wird es nur beim eigenen Friseur des Vertrauens. Wichtig zu erwähnen ist auch das sehr wenig Fälle bekannt sind, so gut wie keine Ansteckungen wurden weiter getragen in einem Friseursalon. Friseure nehmen es sehr ernst mit den Hygieneregeln nicht nur für Kunden, sondern auch die Mitarbeiter werden geschützt. In meinem Neuen Video zeige ich heute wie oft wir das hören in einem Friseursalon, die angst vor der nächsten Schließung.

Weiter zum Daniel Golz Shop mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.