Veröffentlicht am 2 Kommentare

Hygiene in einem Friseursalon steht an erster Stelle.

Hygienekonzept

Sicher beim Friseur, so funktioniert es: In diesem Video wird dir gezeigt, welche neuen Spielregeln ein Friseursalon ein zu halten hat. Das Hygienekonzept wurde überarbeitet, um Kunde und Friseur noch mehr Sicherheit bei der Wiederaufnahme unserer Dienstleistungen zu geben.

Viel Spass mit dem neuen Video.

Daniel Golz Tools
Daniel Golz Stielkamm Kamm Colorboard Colorpaper

2 Gedanken zu „Hygiene in einem Friseursalon steht an erster Stelle.

  1. Wie ist das dann eigentlich wenn eine Mutter ihr kleines Kind zum Haareschneiden bringt ? Muss sie dann draußen warten weil sie eine Begleitung wäre ?

  2. es ist wichtig dass wir Friseure jetzt !!! dass Hygiene Konzept mehr wie gut einhalten. Denn da wir die letzten waren ,die unserer Salons geschlossen haben und die ersten sind die wieder aufmachen. Schaut die ganze Welt auf uns Friseure. Wir sind wie Versuchskaninchen. Wenn es bei uns klappt ,klappt es auch in anderen Branchen .Doch der Neid siegt über der Angst. Also müssen wir uns Verdammt noch mal zusammenreißen und alles dafür tun dass wir zum Schluss nicht die Buh Männer sind. Deshalb finde ich es gut dieses Hygienekonzept ,was du uns zur Verfügung stellst ,sichtbar für jeden zu machen damit es alle verstehen und alle einhalten . So das wir dadurch so wenig wie möglich mit dem Kunden diskutieren müssen. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.