Veröffentlicht am 5 Kommentare

9 Sätze die dein Friseur vor der Pandemie nie zu dir gesagt hätte.

Friseure wurden in diesem Jahr schwer eingeschränkt in Ihrer Tätigkeit als Friseur. Die Corona Regeln sind alle umsetzbar aber bei einem Friseurtermin schränkt es Friseur und Kunden stark ein. 9 Sätze die dein Friseur durch die Pandemie nun zu dir sagen muss damit alles klappt.

Friseursalon freuen sich jetzt schon wenn wir wieder die Türen für unsere geliebten Kunden öffnen dürfen. Wann darf ein Friseursalon wieder öffnen? Auch das wissen wir leider nicht ganz so genau aber sobald wir es wissen werden wir wieder alles organisieren für Euch.

Weiter zum Blog gehts es HIER

Mehr über die Daniel Golz Friseur-Produkte findest du HIER

5 Gedanken zu „9 Sätze die dein Friseur vor der Pandemie nie zu dir gesagt hätte.

  1. Ich finde sehr lustig wie sie nur umsätzen und wie wormolirung.👍

  2. Ohne deinen Blog wäre unser Frisörleben manchmal bestimmt langweilig. Danke schön und Frohe Weihnachten Daniel.
    Team für 3-Frisör-

  3. Einfach nur von der Seele gesprochen danke dir Daniel

  4. Lieber Daniel
    Du bist der beste für mich💇‍♂️💇‍♂️nicht nur deine lustigen Videos…sobder auch deine fachlichen videos. Hammer
    Wir sind alle sehr dankbar. Dass es dich gibt.
    Glg Claudia aus Linz
    Oberösterreich

  5. Ach wie wahr lieber Daniel vermisse unsere Kunden schon sehr und freue mich sehr darauf sie wieder glücklich und schön machen zu dürfen 🥰 aber trotz allem genieße ich jetzt die gemeinsame Zeit die ich mit meiner Familie verbringen darf und hoffe ihr macht das auch alle 😍 lasst uns alle tief luft holen Denn es kommen auch wieder die stressigeren Zeiten 🤪 ich wünsche dir deiner Familie und allen Friseuren da draußen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue und bessere Jahr 2021 💥☄️ Bleibt gesund 🤩😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.