Veröffentlicht am 5 Kommentare

Haare färben ist eine Wissenschaft für jeden Friseur tausende Varianten sind möglich.

Daniel Golz

Neben Millionen Möglichkeiten einer Haarfarbe, gibt es aber Millionen Techniken Haare zu färben. Ein Guter Friseur beherrscht einige Techniken dein Haar zu färben. Hier sind 4 Techniken mit Anleitung für einen Friseur, jede Technik hat eine andere Aufgabe und erzeugt ein anderes Haarfarben Ergebnis. Jedes Haar ist einzigartig und wird von einem Friseur individuell behandelt und eingefärbt. Also zwei mal exakt die selbe Haarfarbe auf dieser Welt, die gibt es nicht.

Verwendete Produkte im Video

Daniel Golz Stielkamm 4.0 + Webaufsatz 4.6 und das Colorpaper von Daniel Golz

Mehr zu den Produkten von Daniel Golz erfahrt Ihr hier KLICK HIER

Daniel Golz Technik
Daniel Golz Technik
Daniel Golz Technik
Daniel Golz Technik

Weiter zum Video Blog

5 Gedanken zu „Haare färben ist eine Wissenschaft für jeden Friseur tausende Varianten sind möglich.

  1. Hallöchen ihr süßen….
    Kurze Frage wann kommt denn das neue Color Board raus?
    Ich warte schon sehnsüchtig drauf…..

    1. Anfang Oktober ich gebe Gas!;-)

  2. Hallo lieber Daniel würde mich mal interessieren wie lange deine Kundinnen für diese Techniken bei dir sitzen und wieviel du dafür abziehst ? LG Carmen

    1. von welcher Technik meinst du den 1-2-3-4?

  3. Super geschriebener und informativer Artikel :-). Eine sehr gute Aufstellung. In diesen Blog werde ich mich noch richtig einlesen 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.