Veröffentlicht am 1 Kommentar

Arbeitsschutzstandard-Friseurhandwerk

Daniel Golz

Voraussichtlich dürfen Deutsche Friseursalons ab dem 04.05.2020 wieder eröffnen. Unter strengen Hygiene – Auflagen.

Damit sie Friseursalons gut darauf vorbereiten können, hier eine offizielle Auflistung der BGW Info.

Hier tippen zum Download

https://lookaside.fbsbx.com/file/SARS-CoV-2-Arbeitsschutzstandard-Friseurhandwerk_Download.pdf?token=AWyoJxTAo1I70AsIPlb4tDAdDoiwLvpYsabnEpqGVP53dRaVDIJb-nipD4T_SM192nSUKUMfSJAzrLqNZ8ZMMfNVV2ydHJFOjMcXIw5EJLLI_OyLL95YcLihVZf58cdaU2iAzc4Gl4QA4onyit_RpJqPWarAMOHaqT_4ta_7rdgctGAOfQUifXDZEsrwCtri9AClXea-t4kFNmGvYbvfVZux

Ein Gedanke zu „Arbeitsschutzstandard-Friseurhandwerk

  1. Ich bin so froh dass wir bald wieder loslegen dürfen…
    Die neuen Hygiene-und Sicherheitsvorgaben finde ich gut umzusetzten, ich habe mein Geschäft umstrukturiert, weniger Plätze, luftige Terminvergabe, hohe Hygienestandarts haben wir ja eh schon immer…
    Ichcfühle mich von der BGW, meiner Innung und auch der Bindesregierung gut geführt und informiert.
    Ich blicke zuversichtlich in die Zukunft und freue mich den neuen Alltag gemeinsam mit meinen Mitarbeitern und meinen Kunden so zu gestalten dass wir alle unser wunderbares Handwerk weiterhin ausüben können!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.