Veröffentlicht am 2 Kommentare

Zum lachen in den Keller gehen? Nö, ab zum Friseur …

Lachen hält jung und macht schön! Viele Menschen haben es leider verlernt zu lachen. Ich als Friseur arbeite in einem Beruf der glücklich macht. Ich habe die Möglichkeit schöne Haare, plus ein lächeln zu zaubern.

Das Lachen gehört für mich in einen Friseursalon, wie die Schere in meiner Hand.

weiter zum Shop

2 Gedanken zu „Zum lachen in den Keller gehen? Nö, ab zum Friseur …

  1. Es ist eine wirklich tolle Website!Wie viele nützliche Info und praktische Ideen, danke schön =) Super!
    aufsatz

  2. п»їIch bin erstaunt.Ich glaube , dass ich jemanden nicht getroffen habe, der so gut das Thema versteht wie ihr.Ihr musst hiervon Karriere machen, ehrlich ein fantastisches
    aufsatz deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.