Veröffentlicht am Ein Kommentar

Dauerhafte Bechwaves waren gestern, nun kommen die Dickwaves mit dem Dildo

Als Friseur wird es nie langweilig. Leider lassen sich viele Kunden durch das Internet verunsichern. Dauerhafte Wellen ins Haar zaubern, ist nicht so leicht wie es die Medien berichten.  Ich habe mir einen kleinen Spass erlaubt, Locken mit einem Dildo.  Funktionieren!?

weiter zum Blog 

Ein Gedanke zu „Dauerhafte Bechwaves waren gestern, nun kommen die Dickwaves mit dem Dildo

  1. Juhu Daniel,

    lieben Dank für deine herrliche lustige Internet Seite 👍

    endlich mal ein Friseur der sein Spaß an der Arbeit nicht verloren hat!

    ich bin selber Friseurin über viele Jahre und versuche meine Kunden/in jeden Tag ein Lächeln zuschenken.

    leider habe ich mir vor 4Monaten mein Handgelenk gebrochen und natürlich auch noch die rechte Hand …. Total unglücklich,
    aber es ist ein schönes Gefühl,wenn die Kunden/in seine Friseurin vermissen ❣️

    ich habe mir deine Internet Seite angeschaut und habe ein sehr gutes Gefühl wieder bekommen
    warum ich mein Job so liebe 💕😁👍

    echt klasse Dankeschön dafür
    Liebe Grüßle Mandy aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.