Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Nach einem Friseurbesuch fühlt man sich anders

Ich weiß, einige suchen noch ihren Friseur des Vertrauens. Aber das ist wie in einer Beziehung, der Traummann / Traumfrau steht auch nicht beim einkaufen einfach neben einem. So ist es leider auch bei der Suche nach dem richtigen Friseur/in. In dem Video gebe ich ein paar Tipps in dem Umgang mit dem Colorpaper aus meinem Shop Daniel Golz. Nach einem Friseurbesuch sollte man sich wohl- und schön fühlen, denn nicht nur die Haarfarbe ist dann anders sondern auch sein eigenes wohlbefinden sollte gestärkt sein.

Technik 1 : Ganzer Kopf Highlights

Blondierung – 6%

Veredelung – 10 er perl ( Violett – Blau )

Technik 2 : Faceframing eine Balayage um die Kontur

Hilfsmittel : Colorpaper 2.2 / Stielkamm 4.0 / Farbschalen 5.0

Blondierung – 3%

Ansatz Zone 1 – 5 Gold

Längen Zone 2-3 – 7 Gold Beige

Veredelung – (4teile) 9 Gold Beige + (1Teil) 9 Kupfer

Hilfsmittel: Colorboard 1.0 / Colorpaper 2.1 / Stielkamm 4.0 / Farbschalen 5.0

weiter zum Shop 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.