Veröffentlicht am Ein Kommentar

10 fiese Fragen an Daniel Golz Friseur-Blogger

Mit diesen Fragen habe ich von Euch nicht gerechnet.  Mit meinen EHRLICHEN Antworten habt ihr aber vielleicht auch nicht gerechnet!

Fragen wie – Was trägst du an Unterwäsche? – Bist du Homosexuell? – Oder hast Du schon mal betrunken Haare geschnitten?

Hier sind für Dich meine Antworten …

weiter zum Blog

Ein Gedanke zu „10 fiese Fragen an Daniel Golz Friseur-Blogger

  1. Lieber Daniel, ich als Nichtfriseurin liiiiiebe alle deine Videos, nicht weil ich die Techniken lernen will, sondern weil ich es total toll finde was du für deinen Berufsstand tust. Das du es mit soviel Herz, Hirn und Humor tust, dass es einfach Freude macht zuzusehen… und mir Tränen der Trauer in die Augen treibt, das ich nicht zu deinen Kundinnen zähle ich wäre sicher eine würdige Ergänzung zu deiner lieben Hertha und Marta 🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.