Veröffentlicht am 4 Kommentare

Lass dir deine Haarfarben von keinem vorschreiben

Herta 70. lässt sich das nicht vorschreiben. In dem heutigen Video habe ich Herta´s Gespräch mit ihr mal aufgezeichnet. Hört mal was sie zu Menschen sagt die über ihre Haarfarbe urteilen. Du bist zu alt ! Das ist nicht Deinem Alter entsprechend ! Herta du bist bekloppt !

weiter zum Blog 

4 Gedanken zu „Lass dir deine Haarfarben von keinem vorschreiben

  1. Mega..
    Meine Mutter is 75 und hat Knall rote Haare…
    Bin da was das angeht auch ziemlich durchgeknallt…
    Ganz liebe Grüße Matthias

  2. Ich bezweifle, dass Hilfsmittel die Lösung sind.
    Oft sind die einfachsten Mittel am hilfreichsten. Vielen Dank für diesen interessanten Blog!

  3. Geduld ist wichtig. Über Nachtwirkt keine Methode.
    Wer aber Ausdauer hat, wird belohnt 🙂

  4. Ich bezweifle, dass Hilfsmittel die Lösung sind.
    Oft sind die einfachsten Mittel am besten. Vielen Dank für diesen super Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.