Veröffentlicht am 2 Kommentare

Ein Friseursalon ist kein Kindergarten

Kinder in einem Friseursalon.

Mamas oder Papas haben einen Termin beim Friseur und weil es sich nicht anders einplanen lässt nehmen sie ihr Kinder gleich mit. Das aber ein Friseursalon für ein Kind ein gefährlicher Ort ist wissen die wenigsten. Von manchen Kunden wird sogar erwartet das ich als Friseur mit aufpasse! Das ist aber nicht meine Aufgabe, ich als Friseur muss mich auf meine Dienstleistung konzentrieren. Liebe Eltern wenn es einzurichten ist geniest die zeit alleine ohne Kinder im Friseursalon.

Weiter zum Blog

2 Gedanken zu „Ein Friseursalon ist kein Kindergarten

  1. Hallo Daniel, kannst du nicht mal ein Video über den neuen Dyson airwrap machen?

    1. ich versuche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.