Ja nun ist es auch bei mir angefangen. Die wirklich bösen Kommentare im Netz!

Ich kann wirklich eine menge ab und nehme mir nicht alles zu Herzen . Aber meine Modelle werden nicht beschimpft diese art von Kommentaren lösche ich sofort. Naja und der ein oder ander Kommentar den ihr nie lest weil ich sich gleich lösche beschreibe ich in dem heutigen Video. Am Anfang tut so ein Kommentar schon weh aber im zweiten Moment ist es schon etwas lustig !;-)

One comment on “Shitstorm nun reicht es, nun muss ich mal was sagen …”

  • Anette Ahmer

    Reply

    Lieber Daniel, ich finde dich klasse!
    Lass dich bitte von solchen Vollpfosten nicht ärgern, die sind nur neidisch 🤗 ich bin selbst Friseurmeisterin und trotz meines hohen Alters lerne ich gerne noch von dir🤣
    LG Anette
    N

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.