Kann ein Friseur jeden Menschen glücklich machen? Wie ist es eigentlich als Friseur in der Freizeit, können sie abschalten und mal keine Haare machen ??? Also mir fällt es sehr schwer in meiner Freihzeit als Friseur keine Haare zu machen. Ich denke jeder Friseur kennt das, wenn du deine Kunden erwischt wenn sie sich nicht die Haare gemacht haben. Da würdest du am liebsten auf der stelle Hand anlegen wollen. Jeden Menschen kannst du als Friseur nicht glücklich machen dafür sind wir alle viel zu verschieden. Nicht nur in einer normalen Beziehung muss man den richtigen finden, leider ist es auch so bei der Kunde Friseur Beziehung. Hat man den richtigen Friseur gefunden hält so eine Friseur-EHE statistisch gesehen länger als eine normale EHE !;-)

weiter zum Blog

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.