Veröffentlicht am Ein Kommentar

Kann jedes Haar Weiß blondiert werden ??? Leider nicht

Kann jedes Haar Weiß blondiert werden?

Leider nicht, es gibt einige gelbe Pigmente im Haar die sich nicht blondieren lassen. Wie in diesem Video ist es so das einige Pigmente sich beim Blondier-Prozess quer stellen und nach dem sich das Haar wieder schließt (das kann bis zu einer Woche dauern) stellt sie sich wieder in die richtige Position. So das das Haar wieder gelb erscheint. Einige Menschen bringen so ein starkes gelb Pigment mit, das es unmöglich ist die Haare weiß zu blondieren. Klar gibt es die Produkte, um zu Hause dagegen zu arbeiten. Violette Haarkuren oder violette Shampoos. Leider muss ich Dir aber auch hier sagen, bei manchen gelben Pigmenten, die sehr stark sind bringen diese Produkte auch nichts. Das einzige was hilft, von dem Wunsch  “ weiß blondierte  Haare “ zu haben abzusehen!

weiter zum Blog 

Ein Gedanke zu „Kann jedes Haar Weiß blondiert werden ??? Leider nicht

  1. Hey vielen Dank für deinen Beitrag zum Thema Blondierungen. Ja, genau das ist der Fall. Viele Menschen denken, dass es ohne Probleme möglich wäre. Wie viel Arbeit dann letztendlich dahinter steckt: Darüber machen sich nur die wenigsten Menschen Gedanken. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Daniel! LG Timo von https://friseur-ulm.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.