Ich habe Dank Euch, eine sehr aufregende Anfrage erhalten.

Der German Hairdressing Award 2019 steht in den Startlöchern, wer noch daran teilnehmen möchte, kann dieses immer noch tun und zwar hier:

http://www.schwarzkopf-professional.de/skp/de/de/home/events/teilnehmen.html

Dieser Wettbewerb ist für mich eine sehr wichtige Veranstaltung und gilt als großes Ansehen für einen Friseur.

Für alle, die es nicht kennen: Mittlerweile ist der ,,GERMAN HAIRDRESSING AWARD“ der größte, markenunabhängige Wettbewerb der Branche, wo jeder Friseur daran teilnehmen kann. Nach Teilnahme, erststellt jeder Friseur seine eigene Kollektion in Form einer Bilderserie. Die hohe Kunst des Friseurhandwerkes wird hier in Perfektion durch die kreativität des Friseurs dargestellt.

Auch ich habe mich 2010 und 2012 für diesen Award beworben und bin zwei mal unter die Top 10 gekommen, wodurch ich an der Gala und der Verleihung der Hairdressing Awards teilnehmen durfte. Ich denke sehr gerne daran zurück, wo das Gänsehaut-Feeling als Nominierter auf der großen Hairdressing Awards Galabühne zu stehen, mir unvergessen verbleibt.

Nun habe ich ein paar Jahre später, dank Euch, die Möglichkeit ergriffen, selbst beim ,,GERMAN HAIRDRESSING AWARD“ 2019 in der Jury mitzuwirken. Das Bedeutet, dass die eingesendeten Kollektionen mitunter von mir bewertet und ausgesucht werden mit der Entscheidung wer in die nächste Runde kommen wird.

Die größte Ehre für mich ist im Frühsommer 2019, wo ich bei der Galaveranstaltung und der Verleihung der Awards dabei bin. Ich darf als Laudator in einer Kategorie, den Gewinner verkünden und ihm oder Ihr gratulieren. Ich bin sehr stolz, ein Teil dieser grossartigen Veranstaltung zu sein. Natürlich nehme ich Euch wieder in meiner Instagram- und Facebook-Story mit, wo Ihr hinter die Kulissen entführt werdet!

Mehr zum German Hairdressing Award

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.